» Der Verein

• Der Verein:
Der Schwimmverein Bad Friedrichshall e.V. (seit 1973) ist der wohl "etwas andere" Schwimmverein.
Den neben unserem Training welches Dienstags (im Sommer auch Donnerstags) stattfindet, sowie den unzähligen Wettkämpfen welche wir fleißig Jahr für Jahr besuchen, bieten wir regelmäßig weitere Events für die Kids und oft auch für Eltern an. Aber ganz egal ob es nur ein Training ist oder eine Woche auf einer Freizeit, Sport und Spaß steht immer an oberster Stelle!

• Das Training:
Wie in jedem Sportverein steht ganz oben natürlich der Sport selbst. Unser eingespieltes Trainergespann kümmert sich um jedes Kind, sodass an Wettkämpfen eine bestmögliche Zeit erschwommen werden kann.

• Der Hauptausschuss:
Um die Organisatorischen Dinge wie die Trainingszeiten und Veranstaltungen wie unseren Flohmarkt, kümmern sich einige ehrenamtliche Mitglieder unseres Vereins, welche wir an dieser Stelle gerne erwähnen würden.

1. Vorsitzende: Bianca Lohrey

2.Vorsitzende: Evelyn Weitzel

Schriftführerin: Anja Hecktor

Kassenwart: Martin Weckbach